Ankerkraut Bolognese Gewürz

Die kennt und liebt jedes Kind: Bolognese-Soße mit der Lieblings-Nudelsorte - oder auch Spax Bolo. Der Klassiker war bereits im 15. und 16. Jahrhundert ein beliebtes Schmorgericht. Die Idee mit den Nudeln kam im 19. Jahrhundert hinzu. Seitdem feiert Pasta Bolognese einen kulinarischen Siegeszug durch die ganze Welt. Mit unserer Gewürzmischung kannst du direkt loslegen und die leckere Sauce perfekt abstimmen. Wir empfehlen 3-5 Teelöffel Gewürzmischung auf 500 Gramm Hackfleisch (oder vegetarische Alternative). Perfekt für Bolognese aber auch zum Beispiel Lasagne. Buon Appetito!
MIT SELLERIEMIT SELLERIE
OHNE GESCHMACKSVERSTÄRKEROHNE GESCHMACKSVERSTÄRKER
ZUTATEN

Meersalz, getrocknete Karotte, Sellerie, Rohrzucker, Tomatenchips (Tomate, Maisstärke), Zwiebel, schwarzer Pfeffer, Rosmarin, Oregano, Basilikum, Thymian, Knoblauch, Salbei, Lorbeerblätter, Zitronenfruchtpulver (Maltodextrin, Zitronensaftkonzentrat)

Kann Spuren von Senf enthalten
NÄHRWERTE JE 100G
Energie:  772 kJ/184 kcal 
Fett:  2,2 g
davon gesättigte Fettsäuren:  0,6 g
Kohlenhydrate:  29 g
davon Zucker:  23 g
Eiweiß:  5,4 g
Salz:  40,2 g
VERZEHREMPFEHLUNG
3-4 TL auf 500g Hackfleisch.
5,49 €
5,49 € pro 100 g
inkl. USt. , zzgl. Versand (Brief)
  • Sofort verfügbar
Kunden kauften dazu folgende Artikel: