Kräuter Salz - Bad Reichenhaller

KräuterSalz mit Jod und Folsäure

Salz und Kräuter gehören wirklich zu den Küchenbasics. Wie praktisch, wenn der perfekte Mix schon im Küchenregal steht: In unserem KräuterSalz steckt eine köstliche Mischung aus AlpenJodSalz + Folsäure und feinen Gartenkräutern wie Petersilie, Rosmarin und Dill. Also nichts wie ran damit ans Gemüse oder Fleisch und rein damit in die Suppe oder den Salat. Gegen Geschmackseinerlei ist kein Kraut gewachsen? Doch! 

Qualitätshinweis:
Das KräuterSalz ist ohne Geschmacksverstärker, glutenfrei und auch für die vegetarische und vegane Küche geeignet.

Zutaten:
Siedesalz, 17,5 % Kräuter und Gewürze (Petersilie, Sellerie, Zwiebel, Basilikum, Dill, Majoran, Lorbeer, Rosmarin, Oregano, Thymian), Trennmittel Calciumsalze der Speisefettsäuren, Folsäure, Kaliumjodat.

1,85 €
2,06 € pro 100 g
inkl. USt. , zzgl. Versand (Brief)
  • Sofort verfügbar
Kunden kauften dazu folgende Artikel: