Die Marke...

Lavanderaie de Haute Provence

Die Marke „Lavendelgarten der Haute Provence“ (LHP).

Seit mehreren Generationen baut meine Familie auf ihrem Land in der Provence Lavendel an, der im Laufe der Zeit zum Symbol der Provence auf der ganzen Welt geworden ist. Dieses Know-how, eine Leidenschaft, die wir bis heute pflegen, ist daher ein Familienerbe.

Mein Ansatz ist Teil dieser Familientradition, die ich erweitern und verbessern möchte. Sie stützt sich auf ein Know-how: das des Lavendelproduzenten und -destillateurs. Ziel ist es, dass alle von den Vorteilen und Vorzügen der Pflanze profitieren.

Wir hoffen, Ihren Kunden alle Vorteile von Lavendel durch natürliche und authentische Produkte bieten zu können.

Der Lavendel, den wir für die Herstellung unserer Produkte verwenden, stammt zum größten Teil aus unserer Familienproduktion und ist somit zu 100 % aus der Provence.

Bei der Formulierung unserer Produkte bevorzugen wir Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Ein weiterer wesentlicher Wert, die Marke ist der Umwelt verbunden und respektiert die Natur. Wir tragen ethische und ökologische Werte, indem wir die Umweltauswirkungen unserer Tätigkeit berücksichtigen, um eines der reinsten Ökosysteme der Welt zu erhalten: die Provence. Seit mehreren Generationen mit unserem Land verbunden, liegt uns die Erhaltung dieses kostbaren Kapitals am Herzen, das uns unsere Vorfahren hinterlassen haben und das wir an unsere Kinder weitergeben möchten. Es geht also nicht darum, unser Gewissen zu reinigen oder modische Verhaltensweisen anzunehmen, um möglichst vielen zu gefallen, sondern darum, Wachsamkeit und eine familiäre Geisteshaltung aufrechtzuerhalten, damit unsere Aktivitäten unsere Umwelt respektieren, die unser wichtigstes Kapital ist.



Artikel 1 - 9 von 9